Erlebe den pulsierenden Rhythmus des Broadway Jazz-Dance!

Von den glitzernden Lichtern des Broadway bis zu den eleganten Bewegungen auf der Bühne – dieser Jazz-Dance Workshop ist deine Eintrittskarte zu einem unvergesslichen Tanzabenteuer.

Geschichtsträchtige Bewegungen, die die Jahrzehnte überdauern!

Lass dich von den Wurzeln des Broadway Jazz-Dance inspirieren, der seine Anfänge in den pulsierenden Strassen von New York City hatte und sich zu einer fesselnden Kunstform entwickelte, die das Publikum in ihren Bann zieht.

Schalte deinen inneren Broadway-Star frei und überwinde Tanzhürden!

Egal, ob du deine ersten Schritte machst oder schon ein erfahrener Tänzer bist – dieser Workshop ist deine Einladung, dich selbst zu übertreffen und deine Träume zu leben. Lass dich von Caros mitreissender Persönlichkeit und ihrem einzigartigen Fachwissen inspirieren, während du die Geheimnisse des Broadway Jazz-Dance erkundest und deine eigene Geschichte auf der Tanzfläche schreibst.

Sei dabei am 9. März und erlebe den Broadway Jazz-Dance hautnah!
Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz in diesem unvergesslichen Workshop, der nicht nur deine Füsse in Bewegung bringt, sondern auch dein Herz zum Singen bringt. Mit Caro an deiner Seite wirst du mehr als nur tanzen – du wirst strahlen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *